storyofastoney
250409

kann man euch mitnehmen, ausstopfen, einrahmen und ins zimmer an die wand hängen? wäre toll. ich versteh die welt nich mehr. berlin, ich kann kommen. und gerne würd ich es tun. das leben ist schön und dies sollte man geniessen. tu es! mit kraft. nimm dir brot und bier und alles könnte gut gehen. aber nur wenn du dran glaubst und weißt dass du alles kannst geschehen lassen. magie. gibt es nicht.

Prekariat ist ein Begriff aus der Soziologie und definiert „ungeschützte Arbeitende und Arbeitslose“ als eine neue soziale Gruppierung. Der Begriff selbst ist ein Neologismus, der vom Adjektiv prekär (schwierig, misslich, bedenklich) analog zu Proletariat abgeleitet ist.

es neues wort. lass uns zu scheißwort gehen.
you spin my head right round. lasst es sein kinder! erfindet euch neu. fang an. nun.

25.4.09 02:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de