storyofastoney
lückentext

diese träume machen ... langsam krank. ... würd am liebsten einfach ... [da]über ... reden. ... einzige ... was angeht. aber ob es ... ankommt, im sinne von interesse. vielleicht weiß ... und ich nicht. ... zuwendung und interesse ... vergesslichkeit und abwesenheit. ... völlig legitim. ... nicht ... gebunden. ... bietet sich ... absolute freiheit. immer! egal in welcher situation. auch wenn sich eine ... entwickelt. ... möchte ich! ... verstehe auch ... nichts mehr! ... nie fand ...  so strange und schwer! ... weiß auch nicht ... erbringen soll! wie? gut, ... habe ..., aber ... möchte ... indem ich ... sehe, höre, usw und nicht indem ... erzählt bekomme. ich möchte ... erzählen! direkt! nicht über ...! auf eigene faust ist mein drang, aber es gelingt ... nicht. ... anders ... ? ... erschreckt es ..., aber ... positiv überrascht. scheiße! ... kann ... einfach nicht konzentrieren. ... geht ununterbrochen durch ... kopf. ... mag es ..., aber die angst ... macht ... krank und schüchtert ... ein.

28.4.09 16:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de