storyofastoney
140509

nein. keiner kann sich das vorstellen. ich hab nur eine stelle zum schlafen. mehr nicht. sonst bin ich völlig auf mich alleine gestellt. ich mein, ich bin nunma nicht in der finanziellen lage und ich bin auch nicht verantwortlich für jmd anderen. ja, mit geld kann man wirklich um sich werfen, aber sein fleisch und blut umsorgen, das kann man scheinbar nicht. es macht mich fertig. der andere teil hat sich nie so benommen. ich schäme mich. für die vergangenheit und die gegenwart. warum muss ich das alles mitmachen? ich könnte mich über sovieles freuen, kann es aber nicht. es ist unfair so jung zu sein und soviel scheiße schon miterlebt zu haben. ich will schnell alt werden.
14.5.09 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de