storyofastoney
170509

was ein tag. was ein wochenende. was mit mir. kleines verpeiltes ding. ich liebe meinen baba. ich wär auch schließlich nichts ohne ihn.

"Ich denk an meine Jugend,
und freu mich dich zu sehen,
denn wir zwei halten zusammen,
und können den gleichen Weg gehen!"

171103 - baba/b.

lang ist das her. aber ist das auch nicht eine einfache vatertocherbeziehung. hass und liebe gleichermaßen. ein gesundes mittelmaß. mit dem bruder ist es nich anders. oh freude. ich seh ihn nun häufiger. haha. innerliches glücklichsein. ich kann strahlen, auch wenn es regnet. so gefällt mir das schon viel besser, kinder.

17.5.09 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de