storyofastoney
240509

also ich muss schon schreiben. alles pretty strange. ich habe nun wieder sehr  komische tage hinter mir und weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. der drang des fortgehens überwiegt von tag zu tag. ich bin gerne da und auch sehr gerne fern. ein gefühl steigt auf. ein unbeschreibliches. oder doch ein komplexes, paradoxes, schizophrenes? bitte schau. alles passt und auch wieder nicht. wo ist ein teil hin? irgendwo im suff verloren. was soll man bloß davon halten. ich denk gar nich mehr gern nach. ich will auch nicht mehr warten. die zeit geht doch manchma zu schnell vorbei. mein arm juckt. ja die sonne kommt raus. ich begrüße mich dann ma wieder kommendes wochenende.
24.5.09 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de