storyofastoney
240609

ahhh. ich mach mir zuviele gedanken. aber immerhin gehts um was. ich bin verantwortlich für mein eigenes glück! ach ja! schön hier. aber viel schöner wärs dort! oh mann. ich komm dem immer einen schritt näher! wie geil das nur wär! ich nehm mir die aber die zeit und vergeude sie dann. ja, ist halt scheiße, wenn man manchmal nicht weiß, was man tun soll. und so schnell entscheid ich mich nunmal nicht. ich merke, dass dies aber viel besser ist. spontanität. doch, naturlich gibt es sachen, auf die man sich vorbereiten muss. ach herrje. fr und mo werden urteile gefällt. ich hoffe doch nicht gegen mich! und wenn. ist doch nich so wichtig, wie der test in 2 wochen! und vor dem hab ich keine angst! mensch b., das wird! wenn ich mich nich hätt'.
24.6.09 10:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de