storyofastoney
230709

hart. es ist bald soweit. noch weniger als eine woche. ich geniesse, auch wenn mir steine in den weg gelegt werden. ich muss drüber hinwegschaun. ich will erleben, mich freuen, spaß haben. ich kann nich das glück anderer bestimmen. ich bin nicht allmächtig. schade. mir gehts gut. anderen nicht. einerseits verliere ich, aber in zukunft werd ich gewinnen. strahlend. es war ein schöner tag. stress vermeide ich mal wieder. ich freu mich auf die kommende woche. ich dreh durch! ahh es wird so toll. berlin! ein hoch!

jippie!

und übrigens: finito avec le bad stuff! dont need that shit to be happy.

23.7.09 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de